Naturkosmetik ganz einfach

Datum
19.10.2021

Zeit
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kräuter-Labyrinth
Mittlerer Höhweg 1-3
74855 Hochhausen

Viele Kosmetika enthalten Inhaltsstoffe, die wir uns lieber gar nicht auf die Haut schreichen möchten. Bei den meisten Stoffen kann man sich auch unter der jeweiligen Bezeichnung nicht wirklich vorstellen, ob dieser Stoff etwas mit der Natur zu tun hat, oder doch eher aus dem chemischen Baukasten stammt. Auch wenn sich das Produkt auf der Haut zunächst gut anfühlt, wäre es manchem vielleicht doch lieber, die Zutaten genau zu kennen.

Wir werden aus einfachen und bekannten Mitteln verschiedene Produkte wie einen Deodorant, ein Lippenbalsam und eine Körperpflege herstellen.

Der Kurs wird am 7. Dezember und am 11. Dezember wiederholt.

Buchung

54,00 €

5,00 €