NPM in Buchen

Datum
21.04.2024

Zeit
11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
NPM Buchen
in der Innenstadt
74722 Buchen

Die Naturparkmärkte im Naturpark Neckartal-Odenwald sind Märkte zum Schauen, Erleben und Einkaufen… und ein Bekenntnis zur Region!

Als Schaufenster für regionale Produkte präsentieren die Naturparkmärkte ein bemerkenswertes Angebot heimischer Erzeugnisse, das durch Frische, Qualität
und Vielfalt besticht: Saisonales Obst und Gemüse, Wurstwaren und Käse, Marmeladen und Honige, Kräuter, Hochprozentiges und vieles mehr. Außerdem gibt es Leckereien zum Genießen vor Ort.

Die Naturparkmärkte bieten jedoch noch mehr:
handwerklich hergestellte Produkte aus der Region wie Naturseife, Töpferwaren, Holzunikate, Pflanzen und Kräuter sowie ein abwechslungsreiches Programm für kleine und große Besucher.

Auch ich werde mit meinen Produkten aus dem Kräuter- und Heilpflanzen-Labyrinth vor Ort sein und freue mich auf deinen Besuch!